Möchtest Du Dich mit Deinem Herzen verbinden und den „Monkey Mind“ besänftigen? Willst Du Deine Intuition stärken und Deine Schöpferkraft erwecken? Oder möchtest Du Dich einfach lebendig fühlen und die pure Lebensfreude in dir fühlen?
Egal was Du an diesem Abend brauchst, wir schaffen einen Raum für Dich, wo alles möglich ist. Wir möchten Deine weibliche wie auch männliche Energie wieder vereinen; Ruhe und Aktion erleben. 🌜🌞 
Alles darf da sein und nichts wird verurteilt.

Mama Cacao zeigt sich allen Menschen verschieden. Als mystische Herzöffnerin oder als unerbittliche Weise, die dich an genau die Punkte führt die schmerzhaft sind. Und wo gleichzeitig das grösste Wachstum liegt. 

Zeremonieller roher Cacao ist eine schamanische Heilpflanze und hat eine sanfte und dennoch kraftvolle Wirkung und verbindet uns auf direktem Weg mit unserem Herzen.

Unsere Reise;

  • Durch gezielte Partnerübungen führen wir Dich wieder zurück zu DIR.-

  • Wir werden die Atmung nutzen um deine Energie zu erhöhen.

  • Der Kakao wird Dein Herz öffnen und Dich mit deiner Intuition verbinden.

  • Dann dürfen wir uns in Extase tanzen und die Welt um uns vergessen, alle Vorurteile fallen lassen, den "Monkey Mind" besänftigen und die Masken fallen lassen.

Kommst du mit auf eine herzöffnende Reise mit Mama Cacao?

Deine Sari & Lena

Datum: 04.10.2019 18.00 - ca. 21:30
 Ort: Massgym, Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern (Herzraum 2. Stock)

Falls Du gesundheitliche Probleme hast, regelmässig Medikamente nimmst oder schwanger bist, bitten ich dich, vor der Sitzung mit mir Kontakt aufzunehmen.

Mitnehmen: bequeme Kleidung, Wasserflasche und ein offenes Herz, nicht mit vollem Magen aber auch nicht hungrig kommen


Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (unser Wert ist 60 CHF // bar oder via Twint vor Ort)


Anmeldung: Via Homepage (Ich bin dabei) oder Email (info@naturvroh.ch )

  • Facebook Social Icon

follow me on Facebook

Sarah Glaser

Auf Weinbergli 6

6005 Luzern