Online-Gruppensessions

Unser Atem ist das direkteste und zuverlässigste Werkzeug, das ich kenne, um auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene Heilung zu erfahren. Mit dem Atmen nehmen wir Lebensenergie auf und befreien uns von alten Lasten und Traumata. Wir erweitern unser Bewusstsein und erlangen Klarheit, was sich positiv auf alle unsere Lebensbereiche auswirkt.

 

Bei dieser Art von Atemmeditation atmen wir mit der Technik des Bewussten Verbundenen Atems. D.h. wir atmen ohne Atempausen, bequem liegend und entspannt durch den offenen Mund ein und aus und nähren dabei unser ganzes System mit Sauerstoff.

Das tiefe und bewusste Atmen erlaubt uns, Blockaden und alte Emotionen zu lösen. So beginnen wir, wieder auf unsere Gefühle und Intuition – unsere zwei besten Lebensbegleiter – zu hören und zu ihnen vertrauen!

Du atmest in deinem Tempo, nach deinem Wohlefinden. 

Du brauchst keine Vorkenntnisse; nur Neugier und Offenheit! 

Schau, dass du während ca. 2 Stunden an einem ruhigen, gemütlichen und bequemen Ort sein kannst. Benutze zur besseren Tonqualität Kopfhörer, halte dein Tagebuch und Wasser bereit!

Energieaustausch: 55.-

Du darfst so viel geben wie es dir Wert war.

Bezahlung per TWINT +41788831804/ Überweisung:

Sarah Glaser, Lebenshauch Breathwork, IBAN: CH74 0077 8010 6508 9700 6

Wichtig: Leidest du an einer Krankheit und bist deshalb in ärztlicher Behandlung oder nimmst Medikamente ein, bitte ich dich, vorher mit mir Kontakt aufzunehmen. Du kannst trotzdem atmen, aber es ist wichtig, dass ich informiert bin.

  • Facebook Social Icon

follow me on Facebook

Sarah Glaser

Auf Weinbergli 6

6005 Luzern