Kleingruppen-Breathwork - Heilung durch Vergebung

Heilung entsteht durch loslassen und verzeihen. Sich selbst vergeben ist die Voraussetzung für Selbstveränderung.
Groll, den wir gegenüber uns selbst fühlen, weil wir uns bestimmte Eigenschaften, Gefühle oder Verhaltensweisen nicht verzeihen können, richtet bei uns denselben Schaden an wie Groll einem anderen Gegenüber.
Vergeben oder Verzeihen ist eine Lebensaufgabe. Wir kreieren immer wieder neue Erfahrungen in unserem Leben, um anschließend wieder die Aufgabe des Verzeihen zu üben.

Was darf bei dir heilen? Wem möchtest du verzeihen? Kannst du dir selber verzeihen und loslassen?

Durch den Atem kommst du in eine tiefere Bewusstseinsebene und hast besseren Zugriff auf Blockaden und Gefühle, welche tief in dir verankert sind. Der Atem ermöglicht dir, diese angestauten Emotionen und Gefühle zu lösen und dich wieder mit neuen Lebensenergien zu füllen.
Du wirst durch einen Abend mit Musik, Körperarbeit und Meditationen begleitet, eine Reise zu dir, vom Kopf ins Herz ♥

Datum: 27.10.2019 10.00 - 12:15 (findet nicht wie gewohnt am Abend, sondern am Morgen statt)
Ort: Massgym Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern

Falls Du gesundheitliche Probleme hast, regelmässig Medikamente nimmst oder schwanger bist, bitten ich dich, vor der Sitzung mit mir Kontakt aufzunehmen.


Mitnehmen: bequeme Kleidung, Wasserflasche und ein offenes Herz, nicht mit vollem Magen aber auch nicht hungrig kommen
Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (mein Wert ist 55 CHF // bar oder via Twint vor Ort)
Anmeldung: Via Homepage (Kontaktformular) oder Email (info@naturvroh.ch )

Parkieren: Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen bzw weissen Zone

  • Facebook Social Icon

follow me on Facebook

Sarah Glaser

Auf Weinbergli 6

6005 Luzern