Gibt es bei dir ein Thema, dass du vertiefen möchtest?

Dass können Erlebnisse von deiner Geburt sein, Belästigung oder Mobbing in deiner Kindheit, ein Verlust oder Ablehnung von nahe stehenden Menschen, physischer oder emotionaler Missbrauch - dies sind relevante Beispiele, die als Schock vielleicht noch immer in deinem Körper als tiefe Muster eingeprägt worden sind und sich in gewissen Verhaltensmustern bemerkbar machen. Mit spezifischen Fragen gewinnst du umfassende Klarheit für gewisse Geschehnisse in deinem Leben.

Mit Hilfe der Atemarbeit werde ich dich während 90 Minuten auf eine intensive Reise zu dir selbst begleiten. Durch gezielte Körperarbeit ist eine Vertiefung des Prozesses möglich. Werde deinem Potenzial bewusst, das in dir schlummert.​

Falls Du gesundheitliche Probleme hast, regelmässig Medikamente nimmst oder schwanger bist, bitten ich dich, vor der Sitzung mit mir Kontakt aufzunehmen.

Preis: 120.- / h

  • Facebook Social Icon

follow me on Facebook

Sarah Glaser

Berghus

6047 Kastanienbaum