über mich

Wer bin ich? Wer bin ich wirklich?

Im ewigen Tun hab ich mein Sein vergessen. Ich habe mich einerseits verloren im Aussen und Innen zugleich. Mit Gedanken und Gefühlen machen wir uns abhängig von dem, was unsere Umwelt für richtig und falsch erachtet.

Breathwork ermöglichte mir, tiefe Verletzungen aus der Kindheit (Traumas) zu heilen und mich von meinen negativen Glaubensstrukturen zu befreien. Durch die Atemarbeit habe ich den Weg zu meinem Herzen wiedergefunden und wurde erinnert, wer ich wirklich bin. Dass alles wonach ich gesucht habe, in mir bereits existiert. 

Mit Breathwork möchte ich dich auf deinem Weg nach Innen begleiten, wo du tiefe Verletzungen, Glaubensstrukturen und Blockaden lösen kannst. Wie du dich wieder mit Lebensenergie auftanken kannst und vom Tun & Machen, wieder dein wahres Sein entdecken kannst. Eine Reise zu deinem Herzen, mit Hilfe vom Natürlichsten das es gibt, dem Atem.

  • Facebook Social Icon

follow me on Facebook

Sarah Glaser

Berghus

6047 Kastanienbaum