So., 05. Juli | Mii-Ruum - Pilates Studio - Yoga Studio

Aura-Breathwork

Anmeldung abgeschlossen
Aura-Breathwork

Zeit & Ort

05. Juli 2020, 18:30 – 21:00
Mii-Ruum - Pilates Studio - Yoga Studio , 1. Stock, Tribschenstrasse 19, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Schichten der Aura sind mit dem physischen Körper so fest verbunden, dass sich darin auch körperliche Unstimmigkeiten wiederfinden und abbilden. So können Blockaden, Krankheitsherde und Ursachen, sowie Energiestauungen erkannt und behandelt werden. Die Aura ist auch ein wichtiger Teil unseres Immunsystems.

Mit Hilfe des bewussten Atmens und Auratechniken wirst du gemeinsam mit uns, mentale wie auch körperliche Blockaden und Beschwerden wieder in den Fluss bringen. Davor werden wir eine Verbindung zu deinem Unterbewusstsein herstellen. Somit wirst du dazu eingeladen, Frieden mit dir selbst und Vergangenem zu schliessen, sodass du die Geschenke des Lebens mit mehr Leichtigkeit erkennen und annehmen kannst.

Wir begleiten dich in deinem Prozess und in einem Raum, wo alles sein darf. Wir freuen uns, für dich diesen Raum zu kreieren und halten, so dass Heilung geschehen darf.

Energieaustausch: 60.-

Mitnehmen: Wasserflasche, bequeme Kleidung, offenes Herz

Falls du Medikamente einnimmst oder unter Krankheiten leidest, bitten wir dich, mit uns vorher Kontakt aufzunehmen.

Namaste Sari und Lena

Mehr Infos zu Auratherapie: https://www.lenamilicevic.com/

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen