top of page

So., 12. Dez.

|

Luzern

Aura Breathwork

Die aktuelle Zeit schickt dir eine Einladung, bei dir zu sein. Es ist eine Chance, dich ganz mit dir selbst & deiner Herzenergie zu verbinden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Aura Breathwork
Aura Breathwork

Zeit & Ort

12. Dez. 2021, 19:00 – 21:00

Luzern, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens

Über die Veranstaltung

Der Event ist zur Zeit ausgebucht, es kann aber sein, dass Plätze wegen kurzfristigen Absagen verfügbar werden. Du kannst dich einfach anmelden und wir werden dich informieren sobald was frei werden würde.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die aktuelle Zeit schickt dir eine Einladung, bei dir zu sein. Es ist eine Chance, dich ganz mit dir selbst & deiner Herzensenergie zu verbinden.

In welche Richtung zeigt dein Herzkompass? Was möchtest du wirklich? Wo bist du zu Hause?

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise, um Antworten &Lösungen in deinem Innern zu erforschen. Über die Meditation erspürst du deine Aura als dein persönliches Energiefeld & verbindest dich mit deinen Herzfarben. Das anschliessende Breathwork lässt dich Liebe & Nähe zu dir selbst erleben, sodass du dich vollkommen deiner inneren Weisheit hingeben kannst.

Während des Breathworks wirst du – falls du das möchtest - über dein Energiefeld in deinem individuellen Prozess energetisch unterstützt.

Mitnehmen: Trinkflasche, bequeme Kleidung, offenes Herz <3

Energieaustausch:  du gibt dieser Erfahrung den Wert und bezahlst was für dich stimmig ist (Richtpreis: 55.-), Zahlung vor Ort/Twint

Leidest du an einer Krankheit und bist deshalb in ärztlicher Behandlung oder nimmst Medikamente ein, bitte ich dich, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.

Iss nicht zu viel vorher, trink lieber mehr und mach dir evtl einen Snack für nachher parat ;)

Plätze sind beschränkt, dieser Event wird in einem kleinen Rahmen durchgeführt.

Much Love

Sarah

Im Zusammenwirken mit Larissa Werren: www.deine-aura-sehen.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page