Do., 23. Apr. | Zoom-Online

Breathwork - Die Energie des Neumonds

Anmeldung abgeschlossen
Breathwork - Die Energie des Neumonds

Zeit & Ort

23. Apr. 2020, 20:00 – 21:30
Zoom-Online

Über die Veranstaltung

Bewusstes Atmen mit der Energie des Neumondes 

Neumondtage bieten uns eine gute Möglichkeit für Neuanfänge. Zu diesem Zeitpunkt ist die Grundstimmung angenehm, weil Sonne und Mond harmonisch zueinander stehen. Der Neumond am 23.April befindet sich, ebenso wie die Sonne, im Zeichen des Stieres.  

Wage einen Neuanfang. Stelle dich deinen alten Muster und Wunden, um sie zu integrieren und die darin feststeckende Energien zu befreien. 

Wir führen dich mit einem verbundenen Atem in eine Kraft, womit du Blockaden, Gefühle und Emotionen transformieren kannst, so dass Heilung stattfinden darf. 

Mit Breathwork bringst du deinen Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht. Dein Atem füllt dich mit frischer Energie, Dankbarkeit und Lebensfreude.

Wir freuen uns, dich auf eine spannende Entdeckungsreise zu belgeiten.  

Sari & Jessi 

Falls Du gesundheitliche Probleme hast, regelmässig Medikamente nimmst oder schwanger bist, bitten wir dich, vor der Sitzung mit uns Kontakt aufzunehmen. 

Beachte:  

Bitte 2h vor dem breathwork nichts mehr essen, damit sich dein Körper voll und ganz auf den Prozess einlassen kann. ☺️ 

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden 

Anmeldung: 

Via Homepage oder Facebook https://web.facebook.com/events/179215569768852/  

Der Zugangslink wird dir nach der Anmeldung zugesendet

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen