So., 20. März

|

St. Karlistrasse 2

Breathwork mit Urklängen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Breathwork mit Urklängen

Zeit & Ort

20. März, 19:00 – 21:00

St. Karlistrasse 2, St. Karlistrasse 2, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Spürst du die Energie und Transformationskraft der aktuellen Zeit? Wir laden dich ein auf eine Reise - Geführt durch deinen Atem, begleitet durch UrKlänge. In der Tiefe unseres Seins begegnen wir unseren Ängsten, Lebensthemen, Muster und Schatten. Wir begegnen auch unserem Seelenauftrag und der unbändigen Energie die durch uns fliesst.

Lass los und öffne dich bedingungslos der Liebe, der Magie des Momentes und dem Ausdruck deines Wesens. Die Energie der Gruppe trägt dich durch diese Reise und dein Herz wird zum Kompass. Gemeinsam kreieren wir einen Raum der Heilung & Selbstentfaltung.

URKLANG & BREATHWORK

Sergio begleitet euch an diesem Abend mit seinen Gesängen und Instrumenten durch den Breathwork-Prozess. In liebevoller Hingabe lässt er die Urklänge durch sich ertönen. Der Atem hilft dir, deine Kontrollmechanismen zu lockern und den Fokus nach Innen zu richten, auf dein Herz und deine Gefühle.

Wann: 20.03.22 19.00 - 21.00

Energieaustausch: Richtwert 66.-

Mitnehmen: deine Trinkflasche, bequeme Kleidung, offenes Herz ❤️

Bitte komme weder mit leerem noch vollem Magen zum Breathwork, nimm lieber noch einen Snack für danach mit

Diese Veranstaltung teilen