So., 12. Jan. | Move-Chi

Breathwork - Selbstakzeptanz & Selbstliebe

Anmeldung abgeschlossen
Breathwork - Selbstakzeptanz & Selbstliebe

Zeit & Ort

12. Jan. 2020, 18:00 – 20:00
Move-Chi, Bruchstrasse 10, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

Wie wäre es, dich anzu­neh­men, ganz wie du bist? Wie würde dein Leben aus­se­hen, wie wür­dest du es gestal­ten?

Wie oft haben wir eine innere Stimme in uns, die uns sagt, nicht gut genug zu sein. Dies oder jenes nicht zu können und das wir gar nicht erst anfan­gen brau­chen? Wie oft hadern wir mit uns und dem, wie wir sind?

Mit diesem Kampf in uns ist ganz oft der Wunsch ver­knüpft, ein bes­se­rer (oder viel­leicht auch ganz ande­rer) Mensch zu werden.

Ganz du selbst sein; Alles was ein Baum tut, ist, zum besten Baum zu werden, der er werden kann – unter den Umstän­den und Bedin­gun­gen, die er vor­fin­det und mit dem Besten, was er in sich trägt. Mehr tut er nicht. Und mehr brauchst auch du nicht zu tun. Du bist hier, um ganz du selbst zu werden. Und was wäre, wenn du wach­sen und auf­blü­hen wür­dest, sobald du dich selbst akzep­tierst?

Wir laden dich ein, dich in deinem ganzen ICH zu zeigen.  

Klarheit in deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele - dem Herzen zu bekommen.  

Wir tauchen zusammen ein, in das Wunder des Atems. Wir kreieren einen Raum, wo du sein darfst, wer du wirklich bist. DU - Wunder des Lebens. In all deiner Stärke, Verletzlichkeit, Sinnlichkeit, Feinheit - einfach DU selbst. Klarheit. Was bewegt mich in diesem Moment, was wünsche ich mir? Was brauche ich? 

Diesen Raum wird durch Klang und Bewegung übergeleitet zum Breathwork. Wir sind da und wir öffnen den Raum, dass alles sein darf, was im Jetzt für dein Wesen richtig ist. Alles ist genau in diesem Moment so, wie es sein muss und am grossen Ganzen dient. 

Wir freuen uns auf gemeinsame heilsame Stunden mit dir an diesem Sonntag-Abend im neuen Jahr.

Deine Elina & Sari

-----------------------------------------------------------------------------------------

Falls Du gesundheitliche Probleme hast, regelmässig Medikamente nimmst oder schwanger bist, bitten ich dich, vor der Sitzung mit mir Kontakt aufzunehmen. 

Mitnehmen: bequeme Kleidung, Wasserflasche und ein offenes Herz, nicht mit vollem Magen aber auch nicht hungrig kommen 

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (mein Wert ist 55 CHF // bar oder via Twint vor Ort) 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen