So., 24. Nov. | Massgym

Breathwork - Unser Inneres Kind

Anmeldung abgeschlossen
Breathwork - Unser Inneres Kind

Zeit & Ort

24. Nov. 2019, 10:00 – 12:30
Massgym, Arsenalstrasse 49, 6010 Kriens, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unser „Inneres Kind“ ist stets bei uns, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind. Es ist ein symbolischer Ausdruck für einen Teil der Psyche, der Seele.

In jedem von uns wohnt das „Innere Kind“. Es umfasst den Gefühlsbereich, welcher der rechten Gehirnhälfte zugeordnet wird. Das Gegenstück dazu ist das „Erwachsenen Ich“, wo der Verstand vorherrscht. Dein reflektierendes Erwachsenen-Ich begegnet dem inneren Kind mit dem Ziel, alte und ältere seelische Wunden zu heilen. 

Wir haben gelernt, den Zugang zum verletzten Inneren Kind zu verdrängen oder ganz abzuschneiden, um schwierige Gefühle zu vermeiden. Das abgelehnte Innere Kind in uns empfindet sich dann als unzulänglich, nicht liebenswert und entwickelt Gefühle von Schuld und Scham. So bleiben wir als Erwachsene manipulierbar und stellen die Bedürfnisse der anderen über unsere eigenen. 

Wenn unser Erwachsenen-Ich und unser Kindheits-Ich in Kontakt miteinander sind und zusammenarbeiten, entsteht ein Gefühl der Ganzheit. 

Ich führe dich mit einem entspannten verbundenen Atem in eine Kraft, womit du negative Gefühle und Emotionen transformieren kannst, so dass Heilung stattfinden darf. Mit Breathwork bringst du deinen Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht. Dein Atem füllt dich mit frischer Energie, Dankbarkeit und Lebensfreude. 

Ich freue mich, dich auf eine spannende Entdeckungsreise mit deinem inneren Kind zu belgeiten.  

 

Falls Du gesundheitliche Probleme hast, regelmässig Medikamente nimmst oder schwanger bist, bitten ich dich, vor der Sitzung mit mir Kontakt aufzunehmen. 

Mitnehmen: bequeme Kleidung, Wasserflasche und ein offenes Herz, nicht mit vollem Magen aber auch nicht hungrig kommen 

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (mein Wert ist 55 CHF // bar oder via Twint vor Ort) 

Ort: Massgym Arsenalstrasse 49, 6005 Luzern 

Parkieren: Bitte beim Verkehrsamt oder an der Grosshofstrasse in der Blauen bzw weissen Zone 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen