So., 27. Feb.

|

Alpnach

Kakao & Breathwork mit Melinda & Sarah

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kakao & Breathwork mit Melinda & Sarah

Zeit & Ort

27. Feb., 17:00 – 20:00

Alpnach, Alpnach

Über die Veranstaltung

Warum Kakao und Atem?

Die Kakaozeremonie ist ein uraltes schamanisches Ritual, welches bereits die Ureinwohner Südamerikas nutzten, um ihr Herz zu öffnen, Erkenntnisse zu erhalten und um ihre Intuition, Lebenskraft und Kreativität zu stärken.

Man sagt, die Heilpflanze bringt immer das ins Bewusstsein der Menschen, was tief im Unterbewusstsein schlummert und der Mensch, wie die Erde so dringen braucht, um mehr und mehr heilen zu können. 

Die Zeremonie ist eine Reise in dein Innerstes. Mit deiner Bereitschaft und Offenheit, kann es zu einem magischen Erlebnis werden. Die heilende Pflanze des Kakao wirkt auf verschiedenen Ebenen auf uns. Innere Verletzlichkeiten dürfen heilen, die Entgiftung wird angekurbelt, sie führt uns wichtige Mineralien & Vitamine zu und wir gewinnen an Lebensfreude. 

Der Inhaltsstoff Theobromin, erweitert die Blutgefäße und ermöglich, dass mehr Sauerstoff dein ganzes System bereichert.

Dazu intensiviert und unterstützt uns der Atem-Breathwork. Dazu mehr Infos: www.lebenshauch.ch/was-ist-breathwork

Durch die intensive Zufuhr von Sauerstoff ermöglicht es dir, alte Blockaden wahrzunehmen, dich zu befreien und dein Energielevel auf ein anderes Niveau zu bringen.

Mitnehmen: Wasser-Falsche, Kuscheldecke, bequeme Kleider für Meditation und Tanz. Deine Lieblings-Tasse für den Kakao. 

Wir empfehlen: mind. 2h vor der Zeremonie nichts mehr zu essen, sodass der Kakao seine volle Kraft entfalten kann. 

Nimm gerne was zum Knabbern mit, für Austausch und Zusammensein nach der Zeremonie wenn du möchtest.

Ort: Chilcherlistrasse 1 | Dachgeschoss | 6055 Alpnach

Kosten: CHF 77.- (bar oder via Twint vor Ort)

Wir freuen uns auf dich :-)

Much Love Sarah & Melinda 

 In Kooperation mit Melinda Dahinden

http://www.heilkraftnatur.com  & https://dokeshi.com/

Bei einer Abmeldung: 

Da wir jeweils viel vorbereiten für jeden Einzelnen, sind wir dir dankbar, wenn du dich frühzeitig (mind. 24h) abmeldest oder jemanden findest, der dein Platz einnehmen möchte.

Diese Veranstaltung teilen