Do., 07. Mai | Ayurvital

Kakaozeremonie - der gemeinsame Weg in eine neue Zukunft

Anmeldung abgeschlossen
Kakaozeremonie - der gemeinsame Weg in eine neue Zukunft

Zeit & Ort

07. Mai 2020, 19:00 – 22:00
Ayurvital, Wesemlinrain 20, 6006 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Es sind besondere Zeiten ihr lieben. Vieles verändert sich, vieles wandelt sich. Wir wissen nicht, was kommt. Wir wissen nicht, wie unser Leben weiter verläuft. 

Was wir wissen, ist was wir haben. In uns. Welche Qualitäten, welche Stärken, welche Sicherheiten. Alle äußeren Sicherheiten können und genommen werden, mit einem Mal. Was bleibt? Worauf kommt es wirklich an? Was möchte ich machen, wenn ich Zeit habe? Wer bin ich? 

Viele Fragen, die viele von uns besonders in Zeiten wie diesen beschäftigen.

Ein kleiner Kreis achtsamer Menschen. Ein kleiner Kreis bewusster  Menschen. Ein kleiner Kreis liebevoller Menschen. Die sich zusammen tun. Die sich austauschen. Die sich Halt  geben. Die miteinander philosophieren, diskutieren und kreieren. 

Das ist es, was wir oft suchen. Den Kreis. Den Tribe. Die Herzfamilie. Die Gemeinschaft. Und gerade in diesen Zeiten ist dies essenziell. Und kann uns so viel halt geben. Geborgenheit. Verständnis. 

Fühlst du dich gerufen? 

Spürst du ein klares JA in dir? 

Bist du neugierig, gespannt, vorfreudig? 

Dann melde dich bei uns und lass uns gemeinsam diesen Raum, den wir uns alle wünschen, den wir alle bereits im Herzen tragen, in dieser Welt einen Platz geben. 

Wir verbringen dieses zusammenkommen mit einer Kakao Zeremonie. Kakao unterstützt uns als sanfte Medizin, die unsere Herzen öffnet. Mit jedem Schluck nehmen wir ein Stück unserer Visionen in uns auf.

Anmeldunge erforderlich, da wir nur in einer kleinen Gruppen diesen Event durchführen werden aufgrund den momentanen Umständen (Max 5 Personen)

Energieaustausch: Nach deinem Empfinden, Bezahlung vor Ort, per TWINT +41788831804/ oder

Überweisung: Sarah Glaser, Lebenshauch Breathwork, IBAN: CH74 0077 8010 6508 9700 6

Diese Veranstaltung teilen