So., 31. Okt. | Luzern

Kleingruppen Breathworksession

Anmeldung abgeschlossen
Kleingruppen Breathworksession

Zeit & Ort

31. Okt., 17:00 – 19:30
Luzern, Auf Weinbergli 6, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass wir aus der Angst kommen, aus dem Kopf, zurück wieder zu unserem ursprünglichen Wesen. Erfahre einen Raum von Heilung, wo du dich selber sein darfst und den Weg zu deinem Herzen wieder findest. Der Atem zeigt dir den Weg.

Wir atmen ca. 1 Stunde intensiv durch den Mund ein und aus. Dadurch wirst du in tiefere Bewusstseinsebenen gleiten und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. (Dazu sind keine Vorkenntnisse notwendig)

Ich unterstütze dich währendem individuell mit Körper- und Energiearbeit.

Mitnehmen: Trinkflasche,  Yogamatte,  Decke, bequeme Kleidung, offenes Herz <3

Energieaustausch:  du gibt dieser Erfahrung den Wert und bezahlst was für dich stimmig ist (bar vor Ort/Twint)

Leidest du an einer Krankheit und bist deshalb in ärztlicher Behandlung oder nimmst Medikamente ein, bitte ich dich, vorher mit mir Kontakt aufzunehmen.

Iss nicht zu viel vorher, trink lieber mehr und mach dir evtl einen Snack für nachher parat ;)

Plätze sind beschränkt, dieser Event wird in einem kleinen Rahmen durchgeführt.

Much Love <3

Sarah

Diese Veranstaltung teilen