So., 29. März | Move Chi

Richtig Atmen - die wichtigste Quelle unserer Lebensenergie

Anmeldung abgeschlossen
Richtig Atmen - die wichtigste Quelle unserer Lebensenergie

Zeit & Ort

29. März 2020, 18:30 – 21:00
Move Chi, Bruchstrasse 10, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

In unserem Alltag machen wir uns oftmals keine Gedanken über unsere Atmung. Sie passiert einfach, ohne darüber nachzudenken. Jedoch stockt auch unseren Atem, ohne dass es uns vielleicht bewusst ist. 

Gerade in der heutigen Zeit, wo viele Einflüsse von aussen auf uns wirken, ist es manchmal ganz schwierig, bei sich zu bleiben, mal tief Luft zu holen und einfach zu entspannen. 

Durch die richtige Atmung kann mehr Lebensenergie durch unseren Körper fliessen. Wir werden mit frischem Sauerstoff versorgt und Kohlendioxid (den Abfall unserer Zellatmung) wird abgegeben. Je besser dieser Prozess funktioniert, desto stärker und gesünder fühlen wir uns – sowohl geistig als auch körperlich. 

Wir führen dich mit einem entspannten verbundenen Atem in eine Kraft, womit du Blockaden, Gefühle und Emotionen transformieren kannst, so dass Heilung stattfinden darf. 

Mit Breathwork bringst du deinen Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht. Dein Atem füllt dich mit frischer Energie, Dankbarkeit und Lebensfreude.  

Wir werden dich durch einen Abend mit Meditation, Tranformationsübungen und Musik führen. Wir öffnen den Raum, dass alles sein darf, was im Jetzt für dein Wesen richtig ist.  

Wir freuen uns, dich auf eine spannende Entdeckungsreise zu begleiten.  

deine Elina & Sari  

Falls Du gesundheitliche Probleme hast, regelmässig Medikamente nimmst oder schwanger bist, bitten ich dich, vor der Sitzung mit mir Kontakt aufzunehmen. 

Mitnehmen: bequeme Kleidung, Wasserflasche und ein offenes Herz, nicht mit vollem Magen aber auch nicht hungrig kommen 

Kosten: Energieaustausch nach deinem Empfinden (unser Wert ist 55 CHF // bar oder via Twint vor Ort) 

Ort: Bruchstr.10, 6003 Luzern (Move Chi) 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen