top of page

Do., 20. Juni

|

Treibhaus Luzern

Tan tanz Tanz - Ecstatic Disco

Wir gehen gemeinsam auf eine freie, wilde, verspielte und sanfte Tanzreise. Sei mutig, sei leidenschaftlich und sei du selbst. Tauche ein in die Rhythmen der Musik, mal ruhig und entspannend, mal schnell mit pulsierendem Bass. Inspiriert von Ecstatic Dance und wilden Clubnächten.

Tan tanz Tanz - Ecstatic Disco
Tan tanz Tanz - Ecstatic Disco

Zeit & Ort

20. Juni 2024, 19:00 – 23:00

Treibhaus Luzern, Spelteriniweg 4, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir laden dich ein, auf eine Reise zu gehen und gemeinsam einen goldenen Mix zu wagen. Bist du dabei und gestaltest mit uns diesen Raum? 

Lass uns das ausgelassene und energetisierende Gefühl des Tanzens, das wir von langen Clubnächten kennen, in die frühen Abendstunden verschieben. Wir möchten uns dabei – inspiriert durch Werte von Ecstatic Dance – an folgenden Punkten orientieren: 

  • Tanz: Wir drücken uns durch Bewegungen mit unseren Körpern aus. Du bist herzlich eingeladen, barfuss zu tanzen und nach dem Motto «weniger Worte, mehr Tanz» lassen wir uns vollkommen von den Rhythmen der Musik leiten. 
  • Präsenz: Wir streben danach, gemeinsam einen Raum der Präsenz zu schaffen. Wir möchten die Tanzfläche möglichst frei von Alkohol und anderen Substanzen halten und den Fokus weg von Handys lenken. Somit musst du dich nicht über unvorteilhafte Fotos sorgen, sondern kannst deine mutigsten Dance-Moves auspacken.
  • Community: Gemeinsam können wir eine respektvolle, verbundene und einzigartige Spielwiese eröffnen. Um uns dabei möglichst sicher zu fühlen, starten wir gemeinsam in einer Eröffnungsrunde und lassen die Reise zusammen ausklingen. 

Es soll ein goldener Mix entstehen. Wir freuen uns auf dich!

Tickets hier

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page