top of page

Fr., 03. Feb.

|

Luzern

Urklang Breathwork

Wenn die Wahrnehmung nach Innen geht, kommt Ruhe, Frieden, Transformation und Heilung von selbst. Komm mit auf einer Reise mit Urklängen und deinem Atem.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Urklang Breathwork
Urklang Breathwork

Zeit & Ort

03. Feb. 2023, 18:00 – 20:30

Luzern, Wesemlinrain 20, 6006 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wenn die Wahrnehmung nach Innen geht, kommt Ruhe, Frieden, Transformation und Heilung von selbst. Lass die Lebensenergie fliessen und begegne der Magie des Momentes. Wir laden dich ein auf eine Reise – geführt durch deinen Atem, begleitet durch Urklänge.

Die Energie der Gruppe träge dich durch diese Reise und dein Herz wird zum Kompass. Gemeinsam kreieren wir einen Raum der Heilung & Selbstentfaltung.

URKLANG & BREATHWORK

Sergio begleitet dich an diesem Abend mit seinen Gesängen und Instrumenten durch den Breathwork-Prozess. In liebevoller Hingabe lässt er die Urklänge durch sich ertönen.

Der Atem hilft dir, deine Kontrollmechanismen zu lockern und den Fokus nach Innen zu richten, auf dein Herz und deine Gefühle.

Energieaustausch: Richtpreis 66.-

Mitnehmen: Trinkflasche, warme & bequeme Kleidung, offenes Herz ❤️

Bitte komme weder mit leerem noch vollem Magen zum Breathwork, nimm lieber noch einen Snack für danach mit

Bei einer Abmeldung:

Deine Anmeldung ist verbindlich. Aufgrund beschränkter Teilnehmerzahl, sind Absagen bis zu 24 Stunden vor dem Event möglich. Falls das nicht möglich ist, sind wir dir dankbar wenn du uns trotzdem den Richtpreis zusendest oder jemand findest, der diese Erfahrung machen möchte.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page