top of page

Do., 28. Sept.

|

Luzern

Urklang Breathwork

Die dunklere Jahreszeit lädt uns ein in unsere Innenwelten einzutauchen. Wenn die Wahrnehmung nach Innen geht, kommt Ruhe, Frieden, Transformation und Heilung von selbst. Komm mit auf einer Reise mit Urklängen und deinem Atem.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Urklang Breathwork
Urklang Breathwork

Zeit & Ort

28. Sept. 2023, 18:30 – 21:00

Luzern, Wesemlinrain 20, 6006 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir atmen ca 1 Stunde tief durch den Mund ein und aus, dadurch wirst du in tiefere Bewusstseinsebenen gleiten und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Durch diese Atmung können sich alt gestaute Verhalten, Mechanismen, Emotionen, Bilder & Erinnerungen sowie Traumatas zeigen - es kommt immer soviel, wie du und wir handhaben können in der Gruppe.

Du wirst begleitet von uns durch Körper & Energiearbeit, sowie Präsenz & Urklängen von Sergio Cruz.

Wir werden Breathwork ausführlich erklären. Du atmest in deinem Tempo, nach deinem Wohlbefinden, damit deine Sicherheit und dein Wohlbefinden jederzeit gewährleistet ist. Eine Reise zu dir, vom Kopf ins Herz.

Leidest du an einer Krankheit und bist deshalb in ärztlicher Behandlung oder nimmst Medikamente ein, bitten wir dich, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.

Much Love

Sarah & Sergio

Energieaustausch: 66.- bis 99.-

Mitnehmen: Trinkflasche, warme & bequeme Kleidung, offenes Herz ❤️

Bitte komme weder mit leerem noch vollem Magen zum Breathwork, nimm lieber noch einen Snack für danach mit

Anmeldung: ist verbindlich, bei einer allfälligen Abmeldung innert 24h vor Eventbeginn wird der Betrag trotzdem beglichen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page